Prince "Musicology" - Download bockt!?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
So was - hab gerade ein paar Kritiken über das neue Album vum funkigen Meter gelesen, da stand auch was davon, dass mans auf seiner Site schon runterladen kann - ich da hin, auf www.nppgmusicclub.com, und dann gibts da eine Testdatei zum Saugen, die zuerst den Windows Media Player anwirft (ist Paisley Park von Seattle geentert worden??), ihn dann abbricht, dann kommt ein Fenster, ich hätte eine DRM license bekommen, dort ist aber kein Play Button zu sehen, und nix klappt... MANNO!
Habs auch schon mit der Konkurrenz, mit dem Explorer, probiert, und nicht mit Safari - da kommt nur ein Fenster mit Zahlenkolonnen...
Weiß jemand Rat?!
drumm drumm
 
also bei mir geht der Link nicht mal: "Safari can't find the server."
 
Funzt bei mir ebenso net!

Schade, hab mich in "Rainbowchildren" von Mister SexOnLegs richtig verliebt!
 
ist ein p zuviel im link.
 
Doppelt gemoppelt

UPS - stimmt! Asche über meine Geheimratsecken... TIPPFEHLER!! Sorry!...
Doch das grundsätzliche Problem ist damit nicht behoben...
 
...schätze mal die ham da döhsinn gemacht.
In dem wma download ist eine Lizenzabfrage drin:
also nix mit Hörprobe. Schade. Aber schöne Seite.
 
Funk-Stille also?

Mh.. dann kann ichs also dort auch nicht kaufenderweise herunterladen?! Zu schade... diese Lizenzabfrage heißt dann ja wohl, dass ich eine DOSe benutzen muss? Oder ist das ganze System noch blöder geregelt?!
:mad:
Ein Grund mehr für Steve, seinen Bauchladen auch in D zu eröffnen...
 
@JomiHH

...kannst doch kaufen da.
Wenn Du bis zum riesigen Mischpult durchgeklickt bist - dann auf der linken
Seite des Pults (Hand kommt) klicken - dann folgendes...

9.99$ kostet musicology. für non-member.

also - go to see the dawn...
 

Anhänge

  • npg.jpg
    npg.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 49
Danke - AAABER

geht also doch - fast....
das hier steht im Kleingedruckten auf dem Weg zum Download:

System Requirements:

Pentium Class PC computer. Pentium class is required for individualization settings 2 enable music licenses. The downloads may not work properly on a Mac OS.
Internet browser - Microsoft Internet Explorer 5.01 or newer. Note: If you browse the site with Netscape all functionality may not work the same. Do not attempt a purchase within AOL's browser.
Windows Media Player 9.0 or newer. Note: Windows Media Player version 9.0 or newer is compatible with the DRM encrypted music files NPGMC.com sells. Other players might not be compatible and might not play or burn ur music files. Media Player is a free download. Test ur current player here.
Operating System - Microsoft Windows 98 Second Edition, Windows 2000, Windows Millennium Edition, Windows XP Home Edition, or Windows XP Professional. NPGMC downloads may not function properly with Mac OS.

IIHHH!!! Ist TAFKAP dem Reich des Bill in die Hände gefallen?! Was nützt mir n Album, wenn ichs vielleicht nicht hören kann...

drumm drumm motz motz
 
...obwohl Prinzibaby bei Rainbowchildren die Mac-Voices benutzt hat!!!!

Schick dem Clan doch ne Mail, Z.B:

What about the mac users?
Mac user do like your music too!
Do something. Quickly. Or even faster. ;)
 
Zurück
Oben Unten