Primären Monitor auf Externen wechseln

nob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Moin,

kann mir jemand sagen wie ich das mache? Im Prinzip will ich, dass der externe Monitor der einzige Monitor ist der an ist. Also der Primäre. Das Notebook Display kann entweder als erweiterter Desktop, was mir am liebsten ist, oder aus sein.

Cheers
Axel
 
Systemeinstellung > Monitore > Anordnen > und dann die Menüleiste auf den anderen Monitor schieben
 
in den Systemeinstellungen->Monitore die Menüleiste in den externen Bildschirm verschieben

interner aus geht wenn du mit externer Tastatur und Maus arbeitest: das book zuklappen und mit der externen Tastatur wieder aufwecken
 
Geht das nicht über die Systemeinstellungen Monitor Anordnen ?
 
minilux schrieb:
in den Systemeinstellungen->Monitore die Menüleiste in den externen Bildschirm verschieben
Thx,
das wars was ich suchte.

Gruß
Axel
 
cool

hab einen Tag verschwendet, nix.

Das man aber nur die Leiste verschieben muss und nicht das ganze Fenster :D :D auf das wäre ich nie und nimmer drauf gekommen.

Vielen DANK!!!!
 
minilux schrieb:
interner aus geht wenn du mit externer Tastatur und Maus arbeitest: das book zuklappen und mit der externen Tastatur wieder aufwecken

Geht aber nur, wenn das book am Strom hängt (nur zur Vollständigkeit).:)
 
Zurück
Oben Unten