prgs gehen nicht auf, usw

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
Hallo,

das hat mir mein Freund übern messenger geschickt:

"seitdem ich mir partypocker installiert hab gestern, geht mein papierkorb nicht zu entlehren, mein safari geht nicht auf, mein quicktime auch nicht und mein word und soundkarte auch nicht

28:07
ich kann nichts bei den systemeinstellungen öffnen


28:20
und neue softwareaktualisierung klappt auch nicht"

wie kann man ihm helfen?

edit:"also " netzwerk"

49:08
wenn ich bei sharing "internet" auswähle"
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal:
safari, adium, quicktime, word, den papierkorb zu entleeren, softwareaktualisierung, diese sachen in systemeinstellungen (netzwerk und wenn ich bei sharing "internet" auswähle) und die externe usb soundkarte funzen nicht.

alles was er gestern auffälliges gemacht hat, war diesen partypocker zu installieren und das systemupdate
 
Zurück
Oben Unten