Prgramme wie NetLimiter

H

hug123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo,

endlich is auch mein macbook bei mir eingetroffen und macht seinen papa sehr glücklich ;)


ich hab die boardsuche verwendet aber keinen passenden beitrag gefunden.

ich bin auf der suche nach einem programm wie zb, NetLimiter für windows.
mit dem ich mein netzwerk steuern kann, also limitieren kann wieviel upload oder download ich zulassen will usw.

kennt ihr eines ? damit wäre mir sehr geholfen :D
 
Müsste mit Carrafix oder throttled gehen.

Ich frag lieber gar nicht erst wozu du es brauchst. ;)






PS: Die Sache mit dem bösen F-Wort macht krumme Finger, blind und hemmt das Wachstum. :D
 
autoexec.bat schrieb:
Müsste mit Carrafix oder throttled gehen. Ich frag lieber gar nicht erst wozu du es brauchst. ;) PS: Die Sache mit dem bösen F-Wort macht krumme Finger, blind und hemmt das Wachstum. :D

ja danke für den tip :p

aber die zwei programme bringen nicht den gewünschten erfolg....
hat sonnst noch jemmand eine idde ?
 
Folgende Anleitung sollte dir helfen: macgeekery.com/hacks/software/traffic_shaping_in_mac_os_x
 
autoexec.bat schrieb:
Müsste mit Carrafix oder throttled gehen.

Ich frag lieber gar nicht erst wozu du es brauchst. ;)
Also ich brauch das um den Cyberduck die Flügel zu stutzen.
Es gibt durchaus auch legale sinvolle Anwendungen..
 
Zurück
Oben Unten