Prey 1.0 Demo -> wie 16:10 einstellen!?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ataq, 16.01.2007.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    moin,

    kann mir jemand verraten wie ich bei der demo von PREY die auflösung auf die native 15,4" mbp auflösung, sprich 1440x900, bekomme!?


    demo gibt es hier zu finden
    http://www.apple.com/downloads/macosx/games/


    ps: das game rockt! bisschen EKELHAFT, meiner meinung nach, aber es rockt :cake:
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Quake-Engine

    ...da Prey auf der Quake-Engine aufbaut: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=15

    Die cfg findest du unter ~/Library/Application Support/Prey usw...
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Bei mir klappt das wunderbar mit den eben gefundenen Hinweisen. 1650x1080 auf dem C2D-iMac 20"... :)
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    wow danke, ich werds gleich ausprobieren!


    ps: du lebst ja noch, vevelt :D. bist doch der digicam typ :cake: deine fotos sind einsame spitze!
     
  5. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Das Spiel ist schon nicht schlecht. Es hebt sich definitiv von der Masse der 3d-Shooter ab, nur ich komme nicht so zurecht mit dem oben und unten. Das ist schon ziemlich verwirrend. Meine Spiele-Zeit ist doch schon ein paar Jahre her.

    Gruß
    Karl
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    nabend.

    wollte gerade mal die demo ausprobieren von prey.

    das problem: bei mir kommt kein ton

    weiss jemand was da los ist?

    system: imac 24" 10.4.8
     
  7. michaeljk

    michaeljk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Ich möchte kurz anmerken:
    Mit entsprechend eingeschränkten Grafikeinstellungen läuft das Spiel auch auf MacMini bzw. MacBook mit der Intel-Onboard Grafikkarte, auch wenn auf den verschiedensten Seiten erwähnt wird, das die "Intelgrafik nicht unterstützt" wird :)
     
  8. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.11.2006
    werd ich mal ausprobieren :)


    //ok ruckelt leicht aber ansonsten spielbar ... wie gesagt grafik runterschrauben und dann gehts :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    -edit-
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
  10. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Uaaah, nichts für meine Nerven das Game ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prey Demo wie
  1. Heidelbergensis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  2. robin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.752
  3. Bakschish
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.121
  4. srmcore
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    529
  5. Al Dee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    642

Diese Seite empfehlen