Previous Systems

Björni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
So hätte eine kleine Frage. Hab mit "Archivieren und Installieren" meinen mac mit leopard versorgt. Nun hab ich einen ca. 8 GB großen Ordner meines "vorigen Systems" auf Leopard drauf. Kann ich diesen Ordner löschen, oder braucht man den noch? Nicht, dass dann meine ganze Daten weg sind :eek:


Weiters ist mir aufgefallen, dass jedesmal wenn ich auf Zugriffsrechte überprüfen gehe, das Programm zwar arbeitet, aber die Überprüfung immer weiter geht ohne Ende...


Danke auf alle Fälle für die Antworten....
 
Wenn deine Daten die du benötigst alle in deinem Userordner zu finden sind, kannst du den Ordner ohne Bedenken löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moonglow und Sponi
Zurück
Oben Unten