Previous Systems wieder einfügen

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hurra, habe meinen Panther zum Tiger gemacht.
Die Einstellungen wurden im Ordner "Previous Systems" gesichert.
Auf welche Art und Weise kriege ich diese Einstellungen wieder in das System zurück?
Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu.

Thank You!!!
 
Einfach aus dem Ordner "Previous Systems" das rauskopieren was Du brauchst.

Grüße,
Flo
 
Danke Flo,

das war jetzt aber wirklich fix geantwortet.
In diesem Ordner sind Dateien mit Namen wie z.B.: bin, usr, mach, sbin...usw, welche ich noch nie zuvor gesehen habe. Welche brauche ich?
Muß mal alles durchgucken , denn viele dieser Dateien sind einfach leer.
 
Nicht einfach kopieren, du mußt schon wissen was du brauchst, kopierst du jetzt einfach den usr Ordner rüber in den Tiger, wird der Panther den Tiger besiegen und dein System wohl den Bach runter gehen.
 
Keysome schrieb:
...Welche brauche ich?...

Die theoretische Antwort ist genaz einfach: keinen der dir nicht bekannt ist.
Was Du jetzt tatsächlich brauchst stellt sich vermutlich erst im Laufe der Zeit heraus. Wenn Du nach ein paar Wochen nicht einmal etwas vermisst hast was sich in dem Ordner "Previous Systems" befinden könnte, dann kannst Du den Ordner auch getrost löschen.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten