Previous Systems wieder einfügen

Keysome

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
455
Hurra, habe meinen Panther zum Tiger gemacht.
Die Einstellungen wurden im Ordner "Previous Systems" gesichert.
Auf welche Art und Weise kriege ich diese Einstellungen wieder in das System zurück?
Die Bedienungsanleitung sagt nichts dazu.

Thank You!!!
 

lengsel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
4.612
Einfach aus dem Ordner "Previous Systems" das rauskopieren was Du brauchst.

Grüße,
Flo
 

Keysome

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
455
Danke Flo,

das war jetzt aber wirklich fix geantwortet.
In diesem Ordner sind Dateien mit Namen wie z.B.: bin, usr, mach, sbin...usw, welche ich noch nie zuvor gesehen habe. Welche brauche ich?
Muß mal alles durchgucken , denn viele dieser Dateien sind einfach leer.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.924
Nicht einfach kopieren, du mußt schon wissen was du brauchst, kopierst du jetzt einfach den usr Ordner rüber in den Tiger, wird der Panther den Tiger besiegen und dein System wohl den Bach runter gehen.
 

lengsel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
4.612
Keysome schrieb:
...Welche brauche ich?...
Die theoretische Antwort ist genaz einfach: keinen der dir nicht bekannt ist.
Was Du jetzt tatsächlich brauchst stellt sich vermutlich erst im Laufe der Zeit heraus. Wenn Du nach ein paar Wochen nicht einmal etwas vermisst hast was sich in dem Ordner "Previous Systems" befinden könnte, dann kannst Du den Ordner auch getrost löschen.

Grüße,
Flo