"Previous System", was davon sichern ?

  1. duc750

    duc750 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    aufgrund dieses Vorfalls habe ich heute mein osx 10.2.8 "neu" drübergebügelt. Mit der Option Benutzereinstellungen beibehalten hat er mir das Previous System-Verzeichnis angelegt. Die darin enthaltenen Nutzerdaten habe ich schon zurückgeholt, wie sieht es mit den Systemdaten aus ? Welche Dateien sollte ich unbedingt aufheben, für evtl. Nachbesserungen?
    mfg duc750
     
    duc750, 11.09.2004
  2. bunfi

    bunfiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    hm, mach mal einen rundumcheck. jedes programm mal starten, dokumente überprüfen, textdateien bilder usw.
    wenn dann alles tut, spricht nichts mehr dafür, das verzeichnis am leben zu erhalten.

    gruß,

    le bunf
     
    bunfi, 11.09.2004
  3. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    wenn du die option Archivieren und Installieren gewaehlt hast bleiben saemtliche user accounts unangetastet. Wenn du auch noch Internet und Netzwerkeinstellunge beibehalten gewaehlt hast, dann bleiben auch die erhalten. Ausser zusaetzlich in die System Library instasllierte Fonts kann ich mir nichts vorstellen was dich an dem alten System noch interessieren koennte. Freu dich ueber einen frisches System.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 11.09.2004
  4. duc750

    duc750 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann freu ich mich mal pepp pepp pepp ...
    Grüße duc750
     
    duc750, 11.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Previous System davon
  1. MartinPfa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
    MartinPfa
    04.08.2011
  2. soemse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    AgentMax
    28.08.2009
  3. californiaflo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
    ekki161
    14.01.2009
  4. cobean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  5. Bud
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
    eMac_man
    29.04.2007