"Previous System", was davon sichern ?

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
aufgrund dieses Vorfalls habe ich heute mein osx 10.2.8 "neu" drübergebügelt. Mit der Option Benutzereinstellungen beibehalten hat er mir das Previous System-Verzeichnis angelegt. Die darin enthaltenen Nutzerdaten habe ich schon zurückgeholt, wie sieht es mit den Systemdaten aus ? Welche Dateien sollte ich unbedingt aufheben, für evtl. Nachbesserungen?
mfg duc750
 
hm, mach mal einen rundumcheck. jedes programm mal starten, dokumente überprüfen, textdateien bilder usw.
wenn dann alles tut, spricht nichts mehr dafür, das verzeichnis am leben zu erhalten.

gruß,

le bunf
 
wenn du die option Archivieren und Installieren gewaehlt hast bleiben saemtliche user accounts unangetastet. Wenn du auch noch Internet und Netzwerkeinstellunge beibehalten gewaehlt hast, dann bleiben auch die erhalten. Ausser zusaetzlich in die System Library instasllierte Fonts kann ich mir nichts vorstellen was dich an dem alten System noch interessieren koennte. Freu dich ueber einen frisches System.

Cheers,
Lunde
 
Danke, dann freu ich mich mal pepp pepp pepp ...
Grüße duc750
 
Zurück
Oben Unten