1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Previous System löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tomcat, 31.01.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bei der installation von panther probleme und hab dann Jaguar in Previous Systems verwandelt jetztklappt alles gut doch die 2,5GB Previous System stören mich kann ich die ohne weiters löschen oder lieber nicht löschen oder muss man inPrevious Systems irgendwelche bestimmten ordner retten?
    thx Tomcat
     
  2. Prince Kajuku

    Prince Kajuku MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip gilt: Hau wech den Sch...

    Es sei denn, du hast in deinem Privat-Ordner irgendwelche Sachen, die du irgendwann noch brauchst und die bei der Installation vom Panther nicht übernommen wurden. Alles andere kann weg.
     
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Privatordner ist schon seit 2monaten nit mehr da!