Previous System 1

K

kkl2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
792
Reaktionspunkte
60
hallo,
ich hatte ein kleines problem mit meinem system, dank macuser.de hatte ich schnell die hilfe;)

ich habe einfach das system neuinstalliert und das alte system wurde in previous system 1 verschoben! jetzt habe ich nur noch 2,4 gb frei.
vorher waren es 6.
kann ich das previous system einfach löscne um den speicherplatz wiederzubekommen???
was muss ich noch beachten??
und, damit ich osx installieren konnte(10.4) musste ich ien häcken wegechamen mit irgendwelchen"budled bunged xtr....." bei der installation!"!! ich weiß leider nicht mehr was dasheißt...

kann mir irgendjemand helfen oder hat jemadn das selbe auchschonmal gemacht??
ich bruache auf jedenfall jetzt wieder freuen speicherplatz!

greez
 
nimm halt aus den previous system was du noch gebrauchen kannst, falls du etwas gebrauchen kannst...
danach kannst du es löschen...
 
du wirst mit 6 GB freiem Platz auf einem boot volume nicht viel Freude haben. Ich vermute, du hast die Platte partitioniert? In der Regel braucht man nichts vom alten System. Das ist nur ein Archiv fuer den Falll, das Treiber oder aehnliches nicht mehr auf CD oder aus dem Netz zu bekommen sind.
 
Bild 5.png

also, ich denke nicht das ich das gemaht habe...
also cih habe beim neuinstallieren die "BundledSoftware.mpkg_title" 9,8GB
nicht mitinstalliert!!
wie ich das sehe, ist das die libary, developer und privat und eine mach.sym datei, die ich einfach unter dem admin rüberziehen muss und dann kann ich alles lösöchen oder?? bzw ich das system muss ich gar nciht mitkopioeren oder???

hoffe ihr versteht mcih
besten dank für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten