1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preview speichert automatisch auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von magic mirror, 17.05.2004.

  1. magic mirror

    magic mirror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hätte da mal eine kleine Frage zu Preview: wenn ich mir irgendwelche PDF-Dokumente anschaue, werden diese automatisch von Preview auf dem Desktop gespeichert.

    Eigentlich würde ich diese Dokumente aber ganz gerne nur anschauen und bei Bedarf erst speichern. Ich habe auch schon probiert eine solche Einstellung zu finden (automatisches Speichern, o.ä.), leider ohne Erfolg. Gibt es solch eine Möglichkeit nicht ?

    Habe ich vielleicht einfach nur ein Brett vor dem Kopf ?
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    wie versteh ich das ? hm ? willst du ein pdf aus dem internet anschauen mit safarie oder wie ? wenn ja dann downloadet das safari erst auf den desk und dann wird vorschau gestartet.
     
Die Seite wird geladen...