Preview speichert automatisch auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von magic mirror, 17.05.2004.

  1. magic mirror

    magic mirror Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo !

    Ich hätte da mal eine kleine Frage zu Preview: wenn ich mir irgendwelche PDF-Dokumente anschaue, werden diese automatisch von Preview auf dem Desktop gespeichert.

    Eigentlich würde ich diese Dokumente aber ganz gerne nur anschauen und bei Bedarf erst speichern. Ich habe auch schon probiert eine solche Einstellung zu finden (automatisches Speichern, o.ä.), leider ohne Erfolg. Gibt es solch eine Möglichkeit nicht ?

    Habe ich vielleicht einfach nur ein Brett vor dem Kopf ?
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.05.2003
    wie versteh ich das ? hm ? willst du ein pdf aus dem internet anschauen mit safarie oder wie ? wenn ja dann downloadet das safari erst auf den desk und dann wird vorschau gestartet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preview speichert automatisch Forum Datum
Vorschau App markiert nicht mehr richtig Office Software 15.10.2016
outlook 15.26.1 speichert die Mails wo? Office Software 06.10.2016
Pages 09 speichert Doks trotz Fehlermeldung Office Software 31.07.2014
apple preview - wie mit Tastenkombination text in PDF markieren? Office Software 30.06.2013
Word 2011 speichert mein Dokument plötzlich nicht mehr Office Software 09.08.2012
Outlook Mac speichert keine Termine Office Software 05.10.2011
Office 2011 wo speichert Word die Vorlagen ab? Office Software 07.05.2011
OpenOffice speichert keine Dateien mehr - Datei kann nicht gefunden werden Office Software 29.01.2010
PDF mit Preview leer, auf jedem Windows PC allerdings lesbar Office Software 27.05.2009
kurze frage: word 09 speichert in "docx" Office Software 14.03.2009