Preview speichert automatisch auf Desktop

magic mirror

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hätte da mal eine kleine Frage zu Preview: wenn ich mir irgendwelche PDF-Dokumente anschaue, werden diese automatisch von Preview auf dem Desktop gespeichert.

Eigentlich würde ich diese Dokumente aber ganz gerne nur anschauen und bei Bedarf erst speichern. Ich habe auch schon probiert eine solche Einstellung zu finden (automatisches Speichern, o.ä.), leider ohne Erfolg. Gibt es solch eine Möglichkeit nicht ?

Habe ich vielleicht einfach nur ein Brett vor dem Kopf ?
 
wie versteh ich das ? hm ? willst du ein pdf aus dem internet anschauen mit safarie oder wie ? wenn ja dann downloadet das safari erst auf den desk und dann wird vorschau gestartet.
 
Zurück
Oben Unten