Preview im Finder stellt nicht alle JPG dar

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Um mir die Suche nach Bildern zu vereinfachen, habe ich unter 'Show View Options' die Icons größer gemacht und 'Show Icon Preview' aktiviert. Jetzt stellt mir der Finder auch manche Bilder als Preview Icon dar, ander wiederum nicht.

Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder die ich zum beispiel einfach vonner kamera übertragen habe werdena uch nur mit dem icon dargetsellt...sobald ich sie in photoshop bearbeitet habe und wieder als jpeg abgespeichert habe werden sie mit vorschaubild dargestellt...
 
Aha! Ich probier das mal mit iPhoto aus. Danke für den Tip.
 
Eventuell hilft das hier.
 
dropBatch iconMaker - 1.0. bei VT, wäre so ein kleines Programm um aus jedem Icon eine Thumpnail zu machen...
 
der erste Link ist unten und der zweite ist payware ...schade :( hab naemlich das gleiche Problem und muss meistens mit dem File-Browser von Photoshop arbeiten
 
Zurück
Oben Unten