Preview Cache

  1. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, welche Funktion der Ordner »Preview Cache« im Programmordner von QuarkXpress (6.5) hat. Der Ordner ist bei mir vollgepackt mit Bildern aus Quark-Dokumenten, was natürlich viel Speicher beansprucht. Kann man den Inhalt des Ordners löschen?

    Viele Grüße

    Victoria
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Victoria

    Ja den Ordnerinhalt kannst du löschen. Diese Dateien erzeugt QXP jedesmal, wenn du ein Bild auf "hochauflösende Voransicht" stellst.
     
  3. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo Quarkler,

    besten Dank für deine Antwort und die Erklärung. Da werd ich jetzt wohl öfter mal vorbeischaun müssen, bei meinem Preview Ordner ...

    Gruß

    Victoria
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preview Cache
  1. pancho30
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
  2. woddel26
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.940