Presse Event am 19.10. als Live bzw. normaler Stream??

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

weiss einer ob das Event per Live-Stream oder im TV übertragen wird?? Falls nicht, gibts davon denn Mitschnitt den Man später sich dann anschauen kann? Also so, wie es am 12.10. auch gemacht wurde??

Grüße, Buddy
 
Erfahrungsgemäß wird das genauso wie am 12. ablaufen. Während der Laufzeit empfehle ich Dir Mac-tv.de, die live berichten. Einen Live-Stream wird's hier sicher nicht geben - ist auch nicht empfehlenswert (wäre eh überlastet).

Gruß
Nik
 
Wenn nichts neues passiert läuft es wie immer !
Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen ?
 
Nightangel schrieb:
Erfahrungsgemäß wird das genauso wie am 12. ablaufen. Während der Laufzeit empfehle ich Dir Mac-tv.de, die live berichten. Einen Live-Stream wird's hier sicher nicht geben - ist auch nicht empfehlenswert (wäre eh überlastet).

Gruß
Nik

...und den inoffiziellen MacUser Chat :D
 
Zurück
Oben Unten