Presse Event am 19.10. als Live bzw. normaler Stream??

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
14
Hallo Zusammen,

weiss einer ob das Event per Live-Stream oder im TV übertragen wird?? Falls nicht, gibts davon denn Mitschnitt den Man später sich dann anschauen kann? Also so, wie es am 12.10. auch gemacht wurde??

Grüße, Buddy
 
N

Nightangel

Erfahrungsgemäß wird das genauso wie am 12. ablaufen. Während der Laufzeit empfehle ich Dir Mac-tv.de, die live berichten. Einen Live-Stream wird's hier sicher nicht geben - ist auch nicht empfehlenswert (wäre eh überlastet).

Gruß
Nik
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Punkte Reaktionen
148
Wenn nichts neues passiert läuft es wie immer !
Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen ?
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.481
Punkte Reaktionen
73
Nightangel schrieb:
Erfahrungsgemäß wird das genauso wie am 12. ablaufen. Während der Laufzeit empfehle ich Dir Mac-tv.de, die live berichten. Einen Live-Stream wird's hier sicher nicht geben - ist auch nicht empfehlenswert (wäre eh überlastet).

Gruß
Nik

...und den inoffiziellen MacUser Chat :D
 
Oben Unten