Presse Event am 19.10. als Live bzw. normaler Stream??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von buddyspencer, 16.10.2005.

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    Hallo Zusammen,

    weiss einer ob das Event per Live-Stream oder im TV übertragen wird?? Falls nicht, gibts davon denn Mitschnitt den Man später sich dann anschauen kann? Also so, wie es am 12.10. auch gemacht wurde??

    Grüße, Buddy
     
  2. Erfahrungsgemäß wird das genauso wie am 12. ablaufen. Während der Laufzeit empfehle ich Dir Mac-tv.de, die live berichten. Einen Live-Stream wird's hier sicher nicht geben - ist auch nicht empfehlenswert (wäre eh überlastet).

    Gruß
    Nik
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Wenn nichts neues passiert läuft es wie immer !
    Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen ?
     
  4. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    ...und den inoffiziellen MacUser Chat :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen