PreSonus FirePod und Logic Pro 7

Diskutiere das Thema PreSonus FirePod und Logic Pro 7 im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. WeirdRon

    WeirdRon Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Verwendet irgendjemand das PreSonus Firepod

    http://www.presonus.com/firepod.html

    mit Logic Pro 7? Wenn ja, gibts irgendwelche Probleme und/oder Schwierigkeiten oder ist alles seamless?

    Besten Dank im Voraus,
    Ronald
     
  2. doka

    doka Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Firepod sagt mir jetzt nichts.
    Aber wenn Du Logic Pro 7 benutzt, schätze ich mal das Du professionell Musik machen willst.
    In diesem Falle rate ich Dir zu MOTU oder RME, wenn es etwas günstiger sein soll M-Audio.

    Gruß,

    doka
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Ich habe viel gutes über das Firepod gehört, kann Dir aber bzgl. Schwierigkeiten nix genaueres sagen.
    Wenn Du auf Logic festgelegt bist, versuche es doch mal bei http://www.logicuser.de/
     
  4. thephaser

    thephaser Mitglied

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    da häng ich mich mal dran. läuft das teil auch mit logic genauso reibungslos zusammen wie sonst überall beschrieben?
     
  5. fred-der-biber

    fred-der-biber Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Also die Firebox von Presonus macht macht mit Logic Pro 7 übehaupt keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...