1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PreSonus FirePod und Logic Pro 7

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von WeirdRon, 17.01.2005.

  1. WeirdRon

    WeirdRon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verwendet irgendjemand das PreSonus Firepod

    http://www.presonus.com/firepod.html

    mit Logic Pro 7? Wenn ja, gibts irgendwelche Probleme und/oder Schwierigkeiten oder ist alles seamless?

    Besten Dank im Voraus,
    Ronald
     
  2. doka

    doka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Firepod sagt mir jetzt nichts.
    Aber wenn Du Logic Pro 7 benutzt, schätze ich mal das Du professionell Musik machen willst.
    In diesem Falle rate ich Dir zu MOTU oder RME, wenn es etwas günstiger sein soll M-Audio.

    Gruß,

    doka
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe viel gutes über das Firepod gehört, kann Dir aber bzgl. Schwierigkeiten nix genaueres sagen.
    Wenn Du auf Logic festgelegt bist, versuche es doch mal bei http://www.logicuser.de/
     
  4. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    da häng ich mich mal dran. läuft das teil auch mit logic genauso reibungslos zusammen wie sonst überall beschrieben?
     
  5. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also die Firebox von Presonus macht macht mit Logic Pro 7 übehaupt keine Probleme.