PreSonus FirePod und Logic Pro 7

W

WeirdRon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Verwendet irgendjemand das PreSonus Firepod

http://www.presonus.com/firepod.html

mit Logic Pro 7? Wenn ja, gibts irgendwelche Probleme und/oder Schwierigkeiten oder ist alles seamless?

Besten Dank im Voraus,
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firepod sagt mir jetzt nichts.
Aber wenn Du Logic Pro 7 benutzt, schätze ich mal das Du professionell Musik machen willst.
In diesem Falle rate ich Dir zu MOTU oder RME, wenn es etwas günstiger sein soll M-Audio.

Gruß,

doka
 
Ich habe viel gutes über das Firepod gehört, kann Dir aber bzgl. Schwierigkeiten nix genaueres sagen.
Wenn Du auf Logic festgelegt bist, versuche es doch mal bei http://www.logicuser.de/
 
da häng ich mich mal dran. läuft das teil auch mit logic genauso reibungslos zusammen wie sonst überall beschrieben?
 
Also die Firebox von Presonus macht macht mit Logic Pro 7 übehaupt keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten