Presenter für MBP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem guten Presenter. Er sollte einen (möglichst hellen) Laserpointer haben, möglichst klein sein und natürlich gut mit Keynote kooperieren :) Vorschläge?

Grüße
Pear
 
Logitech Cordless Presenter 2,4Ghz.
Der Presenter mit den meisten Features. Leider nicht mehr neu zu kaufen, bei eBay für rund 30€ gebraucht erhältlich. Neupreis lag zwischen 80 und 100€.

Die aktuellen Logitech Presenter sind meiner Meinung nach nicht ergonomisch, zudem für die Features ziemlich überteuert.

Von Philips gibts noch einen, der eine Maussteuerung mit Lagesensor hat, d.h. man kann per Umherschwenken des Presenters die Maus steuern. Das Modell kann ich dir aber leider nicht nennen.
 
@ cousin dupree: hab zwar die suche bemüht aber scheinbar ist mein hirn noch nicht aus der mittagspause zurück ;)

@ danke für die info. das mit dem lagesensor hört sich interessant an
 
Das dachte ich zunächst auch, nur praktikabel ist das nur mit sehr viel Übung :hehehe: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten