Presentation mit iPad

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
Hallo, weiß man eigentlich schon etwas darüber ob man das iPad an einen Beamer anschließen kann und damit z.B. eine Presentation zu halten?
 
Ja kann man.
 
Einfach mal die Specs des iPads durchlesen...
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man einen Adapter kaufen iPad --> VGA (mit einer maximalen Ausgabe-Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten)
 
Wobei Monitorkabel in der Regel zum einen recht kurz und zum anderen recht starr sind. Eine kabellose Lösung wäre hier wünschenswert, sonst ist das ehr sinnlos und ich stelle lieber mein MBP mit Keynote hin und nutze eine Fernbedienung.
 
Wobei bei einer Präsentation eine Fernbedienung, in welcher Art auch immer, für mich zwingend notwendig ist. Stell ich mir irgendwie sehr unpraktisch vor, während der Präsentation auf dem iPad herumzutappen.
 
Zurück
Oben Unten