Prepaid Tarif Österreich

W

wulfolef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Servus,

werde eine Weile in Österreich sein und bin auf der Suche nach einem passenden Tarif für mein 5S.
Ich brauche etwa 300-500MB und so gut wie keine SMS und Minuten. In D hab ich dafür nicht mehr als 8€ gezahlt. Gibt's da was vergleichbares?

Mir ist aufgefallen, dass die österreichischen Tarife alle extrem große Datenpakete zur Abrechnung machen. Beim Yesss Datenpaket sind das z.B. 1 MB pro Session, da ist das Volumen von 1GB ja sofort weg oder nicht? Mein Alditarif in D hatte 10 kb pro Session.

Sind hier ein paar Österreicher die mir 'nen Tip geben können?

Grüße.
 
Schau dir mal bob und drei an, die hatten immer so ca. 100k Taktung.
Letztendlich kommt es, genau wie in DE, darauf an, wo du hinwillst (Netzabdeckung).
Du könntest jemanden vor Ort fragen, ansonsten bob nehmen (A1) (ohje, sehe gerade: bob hat sich entschlackt).
 
Zuletzt bearbeitet:
(ohje, sehe gerade: bob hat sich entschlackt).

Danke dir.
Was meinst mit entschlackt? Bob sieht ganz gut aus. Haben immerhin 'ne 64 kb Taktung. Dass man nachdem das Guthaben verbraucht ist mit geringerer Geschwindigkeit surft, gibt es in A wohl nicht oder?
 
Bob hat ziemlich aufgeräumt, die hatten früher mehr Tarife/Optionen.
Es sieht so aus, als ob nicht nur Bob mehr oder weniger aufgeräumt hat.

Du kannst die minibob wertkarte nehmen (alles 6,8c) und dazu das Datenpaket dazubuchen 1GB/30d/5€.
Wenn das GB versurft ist, zahlst du 6,8c/MB oder lädst einfach vorzeitig wieder obiges Datenpaket auf.

Nein, GPRS-Bremsquatsch gibt's da nicht.

Und schaust: http://www.bob.at/netzabdeckung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten