PrePaid-Tarif gesucht:

... aber die T-Mobile ruft sie alle 3-4 Monate an und zwingt sie wieder aufzuladen,...

...
Sie wollte auch schonmal kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen, aber das haben die "Halsabschneider" nicht gemacht....

Nichts für Ungut - Aber wenn du es bis hier her ins Forum geschafft hast, sollte eine 2sec Google Suche doch auch kein Problem sein. Dass man einer Hotline, in der heutigen Zeit vermutlich alles externe auf Provisionsbasis arbeitende Unternehmen, nicht alles glauben sollte hat sich doch schon rumgesprochen.

https://www.telekom.de/hilfe/vertra...repaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=true
 
@kos ja danke, ich weiß das aber meine Mom eben nicht, auch wenn ich es ihr schon oft gesagt habe. Werde ihr den Link senden, dann kannn sie selbst nachlesen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten