Prepaid SIM Karte für primär nur erreichbar - Anbieter ohne Ablaufdatum?

Rudi453

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
387
Reaktionspunkte
257
Für ein älteres Haushaltsmitglied haben wir ein ausgemustertes iPhone reaktiviert und suchen jetzt nach einer SIM Karte ohne laufende Kosten. Hat jemand einen Überblick über die aktuelle Situation bei den Prepaid Anbietern über die Zwangsabschaltung nach einer gewissen Zeit der Inaktivität auf der SIM Karte? Früher wurden die aufgeladenen Guthaben nach einer Weile erst eingefroren und dann die Nummer gesperrt.
 
ich würde netzclub empfehlen
 
Ist mir auch schon 2x passiert. Habe dann zu Fonic gewechselt, da klappt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk1812
Zum Zwischenparken oder nur telefonisch erreichbar sein, empfehle und nutze ich selbst auch - Satellite als App vom bekannten SIP Anbieter - Spinate. Letztlich sortierst du dort nur deine Nummer (beliebig viele lassen sich Zwischenparken) zu einem VoIP Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dirk1812
Ich benötige die zweite Nummer auch für Whats App und daher braucht es wohl auch eine zweite SIM.
 
Hi

hab vor Jahren für meine Eltern bei congstar die Prepaid als Vertragskarte umschreiben lassen.
Keine laufenden Kosten und es wird nur das abgebucht, was auch verbraucht wird. Das vorhandene Guthaben von 2014 ist Ende letzten Jahres aufgebraucht worden.

Wenn es 9 ct Kosten im Monat sind, dann werden eben nur 9 ct abgebucht

Ob es diese Möglichkeit noch gibt .... einfach beim Support mal nachfragen


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten