Prepaid oder 0-Grundgebühr-Vertrag ohne Deaktivierung?

D

DannyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
660
Reaktionspunkte
686
Hallo zusammen,

bisher nutzte ich für ein Notfallhandy eine von Kabel Deutschland anno dunnemals ausgegebene SIM-Karte ohne Grundgebühr und Benutzungspflicht, realisiert über das O2-Netz. Insgesamt sind da im "Notfalleinsatz" im Jahr höchstens 1-2 Euro aufgelaufen. Nachdem KD nun mit Vodafone zusammengegangen ist, werden diese "Verträge" gekündigt. Ich suche nun also etwas Neues für diesen Einsatzzweck. Anscheinend ist es aber wohl so, dass Prepaid-Karten deaktiviert werden, wenn nicht einigermaßen regelmäßig Guthaben aufgeladen wird. Kennt jemand einen Anbieter, wo das nicht der Fall ist? Ein 0-Euro-Grundgebühr-Vertrag ginge evtl. auch.

Gruß und Dank
Danny
 
fonic (persönliche erfahrung) und netzclub. ansonsten congstar 9cent postpaid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Aber wahrscheinlich überwiegend nur (leider) Postpaid.
 
Zurück
Oben Unten