Prepaid Karten

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich habe soeben mein neues Handy bekommen, das nicht an einen Vertrag gebunden ist.

Kein Simlock nennt man das glaube ich ...

Nun muß ich am Wochende für eine Woche weg, und meine SIM Karte von Symio ist noch nicht eingetroffen.

Kann ich mir irgendeine Prepaid Karte in einem Handy Laden besorgen und einfach nutzen?!
Quasi als Notbehelf, bis meine Karte da ist und ich auch wieder. ;)

Das Telefon ist ein Sony J300i

Danke & Gruß . Mika
 
Hallo Mika,

das sollte kein Problem sein, wenn das Handy keinen Simlock hast kannst du jede Karte reinpacken.

Bye

tyake
 
Könnt ihr mir eine empfehlen?

So 20-50 Euro reichen mir schon für die Woche.
Möchte halt keinen Vertrag abschliessen, da ich ja schon einen O2 Vertrag habe, jedoch das Handy gestohlen wurde. :(

Dachte Symio schafft das bis heute ...

Mika
 
Knoppaz schrieb:
kannst du von O2 keine ersatz sim-karte kriegen?

Doch. Habe ich schon bestellt.
Aber die lässt noch auf sich warten.
Da ich nun 1 Woche nicht zu Hause bin, würde ich gerne ein Handy dabei haben. ;)

Daher benötige ich eine für eine Woche.

Mika
 
hol dir doch die von loop

du hast doch o2 weil deine anderen leute mit denen du telefonierst das gleiche netz haben.

Du weißt du bist eine Woche weg, mit wem telefonierst du da? Nimm die Netze deiner Kontakte zusammen und wege aus welches Netz die "Überhand" hat.

Dann kaufste dir die Karte des Netzes des am meisten vertreten ist, oder wenn du nur mit einer Person telefonierst dann die des Partners zb.

Telefonie in die eigenen Netze ist bekanntlich billiger ;)

Zu Loop kann ich dir nur sagen:
Meine Freundin schickt manchmal sms die berechnet werden aber nicht ankommen!

Gruß Agro
 
Wo gehe ich denn da am Besten hin?

TPunkt?
O2?
 
Zurück
Oben Unten