Prepaid-Karte

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
HI

könntet ihr euch bitte das -> http://www.xbox.com/de-AT/xboxvisacard mal anschaun bitte.
Ist ansich eine Supersache.
Überhaupt für den ITMS.
Nur steht bei den "kosten" 0.29€/Verwendung (Kauf u. Bargeldbehebung)
bedeutet das wenn ich einen Song für 0.99 Euro runterlade, dass mich der dann 1.28 kostet??:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
wenn du nur einen lädst,denk ich ja,bei mehreren liedern wird das ja zu einer rechnung zusammengefasst und du musst di gebühr somit nur einmal bezahlen!

sehe ich doch richtig das das wie ne echte visa kreditkarte ist?
dann werd ich mir glaub ich soeine besorgen,is ja ganz nett one gebühren pro monat/jahr!

steht ja gebühr innerhalb der eu....funktioniert die nur innerhalb der eu??!?

edit.....schon gesehen, steht weiter unten^^ is wohl zu spät hier :D
 
argh,ich seh grad die gibts nur für östereich...doof....gibts sowas net in deutschland? :( hab mich schon so gefreut :D
 
Zurück
Oben Unten