Prepaid-Karte für Österreich

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Abend,

meine Frage richtet sich hauptsächlich an unsere österreichischen Staatsbürger:

ab dem 26.09 werde ich für einige Wochen nach Österreich gehen. Damit ich auch dort online sein kann würde ich gerne per UMTS online gehen. Dies ist jedoch mit meinem deutschen vertrag zu kostenaufwendig. Deswegen würde ich mir gerne eine österreichische Prepaid Karte kaufen, die auch per UMTS online gehen kann. Natürlich sollte das nicht allzu teuer sein ;-)

Also würde mich über eure Antworten freuen

Bye Marcel
 
Hallo und guten Abend,

meine Frage richtet sich hauptsächlich an unsere österreichischen Staatsbürger:

ab dem 26.09 werde ich für einige Wochen nach Österreich gehen. Damit ich auch dort online sein kann würde ich gerne per UMTS online gehen. Dies ist jedoch mit meinem deutschen vertrag zu kostenaufwendig. Deswegen würde ich mir gerne eine österreichische Prepaid Karte kaufen, die auch per UMTS online gehen kann. Natürlich sollte das nicht allzu teuer sein ;-)

Also würde mich über eure Antworten freuen

Bye Marcel

Da fällt mir eigentlich nur 3Reload ein.

Vielleicht findest du hier noch mehr:

www.prepaid-vergleich.at
 
ich hab eine T-Mobile Prepaid karte damit telefonier ich in alle österreichischen netze rund um die uhr um 9 cent ohne mindestumsatz etc. kann man in jeder Traffik/Kiosk kaufen.

aber da du ja auch online gehen willst würd ich dir YESSS! empfehlen die sind die einzigen die ein UMTS daten Paket ohne anmeldung anbieten (soweit ich weiß)
Link: http://www.yesss.at/home.php
 
Wäre super wenn mal jmd in erfahrung bringen könnte ob ich solch eine karte kaufen kann
 
Danke für die Info ;-)

Also ich denke mit Netzabdeckung werde ich keine Probleme haben, da ich fast in Linz bin ;-)

Also welche Wertkarte ist jetzt mit Datenoption zu haben?

Also ich weiß jetzt von Yesss! und von 3reload Data....Bleibt immer noch die Frage ob ich mir solch eine kaufen kann ;-)
 
Du kannst dort mal fragen, und hättest du die FAQ ganz gelesen, steht da 3Reaload und Tmobile Internet Free ;)

Yesss! bieten keine Datenübertragung an. Nur SMS und Telefonie.
 
solang du nicht umbedingt downloaden willst würd ich dir wirklich yesss empfehlen !!
da zahlst du entweder 50 euro wenn du schon ein huweii modem hast, oder sonst 150 inkl. modem, jeweils 1gb dabei !! zu kaufen gibts das teil bei hofer ( aldi bei euch ) ...

dafür musst du dich weder irgendwo anmelden noch auf sonst etwas aufpassen .. wie ein wertkartenhandy, nur halt einfach zum internet surfen, mail empfangen /schreiben

mfg
 
Kann man die Karte nicht mit einem UMTS Handy nutzen?
 
Hab mich heute erkundigt, eine Registrierung ist bei 3Reload nicht nötig.
Die Serviceunterstützung fällt bei Nichtregistrierung allerdings weg.
 
Ok vielen Dank.....

Denke das ich zum Surfen Dann denn Yesss Tarif von Hofer nehme ;-)

Oder?
 
Ach sry scheint sehr neu zu sein, kannte ich noch gar nicht!

Ja würd ich dir raten.

Nimmst dein UMTS Handy legst die Sim rein und hast 3 GB für 49€ und wennst mehr brauchst jedes weiter GB um 20€.
 
Gibt es denn Die Yesss Komfort Surfen Karte inkl. Modem auch beim Hofer? Habe im internet nur den normalen Tarif beim Hofer gefunden.

Bye Marcel
 
*threadwiederbeleb* :D

Bin im März für zwei Wochen in Österreich unterwegs und suche eine Prepaid-Daten-Karte (1GB).

Kann man eigentlich einem T-Mobile-UMTS-Stick aus Deutschland auch T-Mobile-Austria-UMTS-SIM-Karten nutzen?

Danke & Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben Unten