JBraschoss
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.01.2004
- Beiträge
- 665
- Reaktionspunkte
- 6
HAllo zusammen,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir von E-Plus mal ein Prepaid-Paket mit HAndy gekauft.
Nun habe ich vor kurzen Post von E-Plus bekommen, ich sollte meine Karte Aufladen, sonst würde die Karte deaktiviert.
Da ich aber 5-10 Euro auf der Karte hab, und das Handy nur für Notfälle sein sollte, habe ich nichts aufgeladen.
Nun war es soweit, E-Plus hat die Karte deaktiviert.
Restliche Geld anscheinend weg und was noch dazu kommt...
Ich habe eine gesimlocktes Handy, also funktioniert das Handy nur mit der gekauften Karte...
Was kann ich nun machen?
E-Plus drauf hinweisen, das die Karte wieder nutzbar gemacht werden soll,
oder die sollen mein Handy simlock-free machen, kostenlos natürlich, sehe nämlich nicht ein 100 Euro für die freischaltung zu zahlen...
Habt Ihr erfahrungen mit sowas?
Kann mir jemand Tipps zu meinem Problem geben?
MfG JBraschoss
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mir von E-Plus mal ein Prepaid-Paket mit HAndy gekauft.
Nun habe ich vor kurzen Post von E-Plus bekommen, ich sollte meine Karte Aufladen, sonst würde die Karte deaktiviert.
Da ich aber 5-10 Euro auf der Karte hab, und das Handy nur für Notfälle sein sollte, habe ich nichts aufgeladen.
Nun war es soweit, E-Plus hat die Karte deaktiviert.
Restliche Geld anscheinend weg und was noch dazu kommt...
Ich habe eine gesimlocktes Handy, also funktioniert das Handy nur mit der gekauften Karte...
Was kann ich nun machen?
E-Plus drauf hinweisen, das die Karte wieder nutzbar gemacht werden soll,
oder die sollen mein Handy simlock-free machen, kostenlos natürlich, sehe nämlich nicht ein 100 Euro für die freischaltung zu zahlen...
Habt Ihr erfahrungen mit sowas?
Kann mir jemand Tipps zu meinem Problem geben?
MfG JBraschoss