Prepaid-Internet in Südafrika?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Ich versuche herauszufinden, welche Möglichkeiten es für Prepaid-Internet in Südafrika gibt – mit dem Ziel, während eines Aufenthaltes ohne horrende Roaming-Gebühren online bleiben zu können.

Mit meiner bisherigen Online-Suche habe ich leider nur veraltete Informationen gefunden. Ist jemand von Euch auf dem neusten Stand und kann allenfalls Empfehlungen abgeben?
 
Ja, die Tarife kann ich online abrufen, aber was davon ist empfehlenswert?
 
Ähm – da wirst Du wohl selber wissen müssen was Du brauchst und die Tarife vergleichen. Woher sollen wir wissen, was du willst?!
 
Ähm – da wirst Du wohl selber wissen müssen was Du brauchst und die Tarife vergleichen. Woher sollen wir wissen, was du willst?!
Kennst Du Dich in Südafrika aus? Falls ja, wie sieht beispielsweise die Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter im Vergleich aus?
 
Zurück
Oben Unten