Prepaid-Internet in Südafrika?

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.377
Ich versuche herauszufinden, welche Möglichkeiten es für Prepaid-Internet in Südafrika gibt – mit dem Ziel, während eines Aufenthaltes ohne horrende Roaming-Gebühren online bleiben zu können.

Mit meiner bisherigen Online-Suche habe ich leider nur veraltete Informationen gefunden. Ist jemand von Euch auf dem neusten Stand und kann allenfalls Empfehlungen abgeben?
 

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.377
Ja, die Tarife kann ich online abrufen, aber was davon ist empfehlenswert?
 

freeday

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
197
Ähm – da wirst Du wohl selber wissen müssen was Du brauchst und die Tarife vergleichen. Woher sollen wir wissen, was du willst?!
 

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
1.377
Ähm – da wirst Du wohl selber wissen müssen was Du brauchst und die Tarife vergleichen. Woher sollen wir wissen, was du willst?!
Kennst Du Dich in Südafrika aus? Falls ja, wie sieht beispielsweise die Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter im Vergleich aus?