Prepaid fürs 3GS mit brauchbarem Datenvolumen?

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Nachdem ich mir nun ein 4S zugelegt habe, "erbt" meine Freundin nun mein altes 3GS.

Hier meine Frage:
Welcher Null-Euro-Vertrag bzw. Prepaid-Tarif würde sich da anbieten. Vom Profil her wäre es eher weniger Telefoniererei, häufiges/gelegentliches SMSen und ein solider Datentarif (Email, Surfen, etc.), bei dem keine Zusatzkosten entstehen.

Momentan favorisiere ich was von T-Mobile, da ich selbst dort bin (samt T-Mobile Flat), was uns natürlich zu Gute kommen würde.

Da ich allerdings durch den Tarifdschungel nicht ganz durchblicke, hoffe ich das hier jemand mit ähnlicher Problemstellung mir weiterhelfen kann.

Danke im Voraus,
Ben
 
Dann schau Dich mal bei congstar um, wenn Du T-Mobile willst.
Die haben eine Menge Tarife, fast alles ohne Mindestlaufzeit oder Mindestumsatz.
 
Danke, Congstar scheint genau das richtige zu sein!
 
Ich habe meiner Frau mein 3GS auch vermacht. Dazu habe ich einen O2-Vertrag abgeschlossen, der keine Grundgebühr monatlich beinhaltet. Dafür sind dann die Minutenpreise nicht ganz so attraktiv. Jedoch für die absolute Wenigtelefoniererin sehr praktisch. Sie zahl 15 Cent die Minute. Da habe ich dann die 300 MB-Flat (Komischer Name) hinzugedacht, die monatlich kündbar ist. So kommt sie richtig günstig weg. Sie telefoniert so gut wie garnicht. Die 300 MB sollten für den Weg zur Arbeit & wieder zurück auch ausreichen. Wenn bei Euch ein halbwegs vernünftiges O2-Netz ausgebaut ist, vielleicht ne Möglichkeit.
 
Nee, congstar wird es jetzt definitv werden, da ich eine D1-Flat hab.
 
Zurück
Oben Unten