Prepaid für iPad für gelegentlich und Urlaub

Das sind aber Urlaubstage/Wochen an denen ich das eben vermeiden möchte.
 
Sorry, du nutzt das ganze 3-4 mal im Jahr und dir sind 1,99€ für ne Tagesflat dann zu teuer? Dann geh halt ins W-Lan, hat mittlerweile doch jeder Obststand.

Ansonsten einen der Discounter... Aldi Talk, WinSim, Blau, Congstar, Netzclub...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und picknicker1971
Hallo,

schau mal bei Pennymobil Data; 15€ Startguthaben sind schon dabei, D1-Netz, Roaming... Habe ich schon gelegentlich in meinem mobilem Hotspot benutzt.

Gruß (aus Obersulm) Macothan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Ich habe einen einigermassen passenden Prepaid Tarif gefunden:

https://www.congstar.de/fileadmin/produktinformationsblatt/Produktinformationsblatt_371.pdf

25MB für 1 € für 1 Tag (das ist für gelegentlich mal wenn ich mit dem iPad aus dem Haus will, könnte genügen)
4 Wochen ab 3 € für 500 MB

mit Roaming

ohne Aufbuchung sind "sogar" 64 kbit drin. Für alte Säcke: das ist schneller als ISDN 1 Kanal :) Vielleicht reicht das sogar Mails zu empfangen...
 
Geiz ist eben immer noch geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Wie schon mehrmals geschrieben, das Ding wird nur zum Rumtragen im Urlaub benutzt oder mal für nen Ausflug.

Da ist mehr nicht nötig, vor allem kein 30 Tages Plan nur um unterwegs mal Mails zu checken.
 
Alditalk, ab 3,99 im Monat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ich habe einen einigermassen passenden Prepaid Tarif gefunden:

https://www.congstar.de/fileadmin/produktinformationsblatt/Produktinformationsblatt_371.pdf

25MB für 1 € für 1 Tag (das ist für gelegentlich mal wenn ich mit dem iPad aus dem Haus will, könnte genügen)
4 Wochen ab 3 € für 500 MB

mit Roaming

ohne Aufbuchung sind "sogar" 64 kbit drin. Für alte Säcke: das ist schneller als ISDN 1 Kanal :) Vielleicht reicht das sogar Mails zu empfangen...


25MB und dann willst du das Ding zum navigieren nehmen?

also ich hab im iPad nen Winsim Mini LTE - 1GB / Monat zu 3,99 €
gibts aber glaube nicht mehr, den Tarif....
 
Lokal Zu Fuß mit offline Karten sollte das reichen. Im Urlaub nehm ich schon das 5 GB Paket.
 
Servus Schrauber du machst er dir aber echt schwer. Ich habe einen 14,99 € Vertrag bei Smartmobil.
Schau mal:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-18 um 19.31.37.png
    Bildschirmfoto 2019-06-18 um 19.31.37.png
    6,7 KB · Aufrufe: 156
  • Bildschirmfoto 2019-06-18 um 19.32.28.png
    Bildschirmfoto 2019-06-18 um 19.32.28.png
    29,7 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten