1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Prepaid für iPad für gelegentlich und Urlaub

Diskutiere das Thema Prepaid für iPad für gelegentlich und Urlaub im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Macschrauber

    Macschrauber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.392
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.668
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Lokal Zu Fuß mit offline Karten sollte das reichen. Im Urlaub nehm ich schon das 5 GB Paket.
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.043
    Zustimmungen:
    3.216
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Servus Schrauber du machst er dir aber echt schwer. Ich habe einen 14,99 € Vertrag bei Smartmobil.
    Schau mal:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...