Prepaid Abzoche bei MEDION / e-Plus

Mit deiner Aktivierung hast du die AGBs gelesen, Ob du das wirklich getan hast oder nicht ist dein problem, sich nachher beschweren das es da drin stand du nur zu faul warst sie zu lesen ist lächerlich

Exakt so seh ich das auch. Der ganze Mist ist inzwischen so überreguliert daß den Leuten echt das denken abgewöhnt wird...
Wenn ich einen Vertrag unterschreibe hab ich den vorher zu lesen (insbesondere das böse Kleingedruckte!). Tue ich das nicht bin ich nachher einfach mal selbst schuld und kann mich maximal über mich selbst ärgern ... evtl. noch was draus lernen.
 
Mit deiner Aktivierung hast du die AGBs gelesen, Ob du das wirklich getan hast oder nicht ist dein problem, sich nachher beschweren das es da drin stand du nur zu faul warst sie zu lesen ist lächerlich

Also wie man die AGB lesen soll ich mir ein Rätsel. Denn Menschen möchte ich sehen, der bei Aldi an der Kasse 2 Seiten Kleingedrucktes liest, während hinter ihm eine lange Schlange von Menschen ist. Im Übrigen bekommt man die Verpackung erst nach dem Kauf ausgehändigt.

Bevor man das ganze kauft, hängt bei Aldi nur ein großes Werbeplakat über der Kasse (hängt da wahrscheinlich immer noch). Da drauf steht nichts davon ...

Lächerlich finde ich es eher, wenn Menschen so ein Verhalten auch noch gut heißen und die Verbraucher die darauf reinfallen als lächerlich darstellen. Verbraucherschutz nützt allen Verbrauchern, auch Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch Aldi-Talk und habe letze Woche 15€ daraufgeladen. Und wenn ich meinen Guthabenstand abrufe ist meine SIM Karte bis zum 20. März 2013 noch aktiv. Also wie lange hast du nichts mehr daraufgeladen? Und wann hast du das Starter-Set gekauft?
Dies ist aber bei allnen Pre-Paid Anbietern so.
 
Also wie man die AGB lesen soll ich mir ein Rätsel. Denn Menschen möchte ich sehen, der bei Aldi an der Kasse 2 Seiten Kleingedrucktes liest, während hinter ihm eine lange Schlange von Menschen ist. Im Übrigen bekommt man die Verpackung erst nach dem Kauf ausgehändigt.

Bevor man das ganze kauft, hängt bei Aldi nur ein großes Werbeplakat über der Kasse (hängt da wahrscheinlich immer noch). Da drauf steht nichts davon ...

Lächerlich finde ich es eher, wenn Menschen so ein Verhalten auch noch gut heißen und die Verbraucher die darauf reinfallen als lächerlich darstellen. Verbraucherschutz nützt allen Verbrauchern, auch Dir!

Ich informier mich vorher, und wenn der enstandene Schaden auf meine Kappe geht halte ich auch die Klappe ;)
 
Zurück
Oben Unten