Premiere VoD am Mac?

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe vor kurzem festgestellt, das man bei Premiere sich u.a. Champions League Spiele per Stream anschauen kann, gegen ein gewisses Entgelt natürlich. Leider sieht es aus als wäre bei den Systemvorraussetzungen nur an den PC gedacht worden.

    Daher meine Fragen:
    - Hats jemand mal probiert auf dem Mac, Problempunkt ActiveX (Es wäre ja so schön…)
    - Generell: Wie schauts mit der Quali aus? (6000er DSL vorhanden)

    Da mich die Frage ja schon seit längerem beschäftigt, wollte ich da nochmal nachhaken.

    Gruß,
    der dude
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.401
    Zustimmungen:
    4.345
    An ActiveX wirds wohl leider scheitern.
    Da gibts wohl nur Bootcamp oder Parallels.
     
Die Seite wird geladen...