Premiere pro -Systemvoraussetzungen?

pullermops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
21
Moin,

Adobe nennt "Intel Prozessoren der 6. Generation" als Mindestkonfiguration.
Was ist die 6. Generation bzw. ab wann wurden die in der Aplle Historie eingesetzt?

Gruß Kalle
 
Ok, danke.
Aber Premiere läuft auf meinem 2011er MBP einigermaßen ruckelfrei - dürfte demnach doch nicht möglich sein? Ein Apfelwunder?:confused:
 
Hast du denn die ganz aktuelle Version von Premiere, für die diese Anforderungen gelten? Und was bearbeitest du damit? Ich denke die genannten Anforderungen decken ggf. Bereiche wie 4K oder VR mit ab.
 
Vers. 13.1.
4K funktioniert nur akzeptabel über pro Proxys.
Mich interessiert, ob Premiere ab einem bestimmten Chipsatz einfach nicht mehr öffnet - ich meine, warum nennen sie es "Mindestvoraussetzungen"?
 
Zurück
Oben Unten