premiere pro cs3 hängt sich immer auf

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
halo zusammen,

ich habe grade folgendes problem:

mein premiere pri hängt sich beim importieren von medien immer auf --> sat1-ball

mal direkt beim start vom import, mal erst beim indexieren des materials oder beim angleichen desselbigen. es ist dann auch nix mehr zu machen, auch warten hilft nicht. wenn ich dann premiere gewalttätig beende bliebt s im dock aber immer noch als offen angezeigt und lässt sich auch nicht wieder öffnen. erst wenn ich mcih einmal abmelde und wieder neu anmelde.

os und premiere pro cs3 sind auf dem neuesten stand. medien liegen auf einer externen platte.

jemand ne idee wo dran das liegt und / oder ne lösung?

schon mal danke :)
 
Was sind es denn für Videodateien?
 
aus eye-tv exportierte mpeg-filme
 
Und was genau? MPG4 oder die komischen Streaming Dinger?
 

Anhänge

  • eye.jpg
    eye.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 41
Ok, werds mal geschwind testen.

Ach, hast du da noch weitere Einstellungen vorgenommen, oder die Standard-werte genommen?
 
das habe ich alles auf stadard belassen, das sind aber wohl alles große dateien
 
Ok, exportiere gerade eine 51 minütige Serie mit 2 GB. Was größeres habe ich derzeit nicht.
 
ok, ich bin gespannt und schonmal danke :)
 
Habe mir das fast schon gedacht. Ich wollte nämlich auch schon MPG4 Dateien importieren, welche dann aber immer mit dieser Meldung abgebrochen wurde.

attachment.php


Vielleicht gibt dir Premiere (warum auch immer) nicht die Fehlermeldung, sondern schmiert ab.

Probiers mal mit einer .MOV Datei. Das sollte dann gehen. Es sei denn, der Fehler liegt wo anders.
 

Anhänge

  • premiere.jpg
    premiere.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 81
ok, werde ich mal probieren :)
 
Zurück
Oben Unten