Premiere, PREMIERE FLEX

M

MAR-MAC

Ich überlege mir vielliechte eine Premiere Flex/Prepaidkarte zuzulegen (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex.jsp) , ich würde die Karte dann in mein eyeTV 310 stecken. Hat damit irgendwer schon erfahrung? (also generell premiere auf dem eyeTV 310)
Ich habe mal gehört (glaube ich) das es nicht erlaubt ist eine Premiere smartkart in einen nicht-Premiere recivier zu benutzen. Stimmt das? bzw. heißt das das es illegal wäre wenn ich es mit der 310 handhabe?
 
Mit einem Alphacrypt light sollte das problemlos funzen.
Ich habe zumindest noch nichts Gegenteiliges gehört.

Illegal ist es natürlich nicht! Das wäre ja noch schöner.
Es verstößt nur gegen die Premiere AGBs.

Allerdings finde ich das Programm nur sinnvoll, wenn man Sportfreund ist. Die Filme, die auf Direkt laufen, laufen erst Monate, nachdem sie auf DVD erschienen. Und für 3,- Euro kann ich mir bei uns eine DVD 3 Tage ausleihen.

Gruß
 
Ach so, bei einem normalen Vertrag muss man allerdings eine gültige Receivernummer (eines von Premiere Zertifizierten Receivers) angeben, damit man ein Abo abschließen kann. Allerdings ob das bei einem PrePaid Abo auch so ist ...
 
Zurück
Oben Unten