Preiswertes Mikrophon?

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ja,

ich suche ein preiswertes Mikrophon um mit dem g5 ein wenig zu skypen. iSight ist mir zu teuer dafür dass ich wahrscheinlich eh nur Skype benutze und jetzt suche ich was, das nicht gerade den schönen Arbeitsplatz verchändelt und halbwegs guten Sound bietet.

Jemand Vorschläge?

Danke euch schonmal
gruß angus
 
*nochmal nach oben schieb* Hat keiner eine Empfehlung?
 
Wie wärs mit dem iMic von Griffin? http://www.drbottkg.de/prod/iMic.html Oder dem MicFlex von MacMice? http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4463 Die kosten aber 40 Euro+. Zu diesem Preis bekommst du auch schon ein USB Headset (z.B. Logitech).

Ich verwende derzeit noch das interne Micro von meinem PB da ich keine 40 Euro für ein USB Headset ausgeben will... :(

MfG, juniorclub.

EDIT: Ups. Der G5 wird ja einen MicIn haben. Meine Vorschläge bezogen sich auf USB Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten