Preiswertes Mikrophon?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Angus, 29.01.2005.

  1. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Ja,

    ich suche ein preiswertes Mikrophon um mit dem g5 ein wenig zu skypen. iSight ist mir zu teuer dafür dass ich wahrscheinlich eh nur Skype benutze und jetzt suche ich was, das nicht gerade den schönen Arbeitsplatz verchändelt und halbwegs guten Sound bietet.

    Jemand Vorschläge?

    Danke euch schonmal
    gruß angus
     
  2. Angus

    Angus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    *nochmal nach oben schieb* Hat keiner eine Empfehlung?
     
  3. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hier bitte schön :

    http://www.pearl.de/p/PE1839-Multimedia-PC-Headset.html

    4.90 Euro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. Wie wärs mit dem iMic von Griffin? http://www.drbottkg.de/prod/iMic.html Oder dem MicFlex von MacMice? http://www.arktis.de/detail_hardware.php4?artikel=4463 Die kosten aber 40 Euro+. Zu diesem Preis bekommst du auch schon ein USB Headset (z.B. Logitech).

    Ich verwende derzeit noch das interne Micro von meinem PB da ich keine 40 Euro für ein USB Headset ausgeben will... :(

    MfG, juniorclub.

    EDIT: Ups. Der G5 wird ja einen MicIn haben. Meine Vorschläge bezogen sich auf USB Geräte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preiswertes Mikrophon
  1. Otto Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    784
  2. Olliollsen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    351
  3. kuebler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.718
  4. charlotte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446

Diese Seite empfehlen