Preiswerte / Gratis Hilfe für Wordpress-Blog und Homepage gesucht

D

DAFfi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Homepage, die im Moment aber auf Eis liegt (Spameiträge, Schutz für Kinderbilder etc pp), ich habe dazu einen Blog noch, der auch zugespamt wird. Mir fehlt aber einfach das Wissen und die Zeit da einiges einzubauen und allem.

Habt ihr Tipps oder / und Hilfe, wo ich Hilfe bekommen kann? :confused:

Liebe Grüße DAFfi
 
Wordpress Service Center.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Wozu? Ich habe nach Installationshilfe gefragt und nicht nach dem Support von Wordpress ;) der nützt mir nichts, wenn sie mir per Email erklären, wie ich es installieren soll, das hatte ich mit meiner Homepage schon, ich habe dafür keine Zeit im Moment und es ist aber leider dringend, da am Tag 1000 Spamkommis einfach zu viel sind! ;)
 
Wer nicht will der hat schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack
Wozu? Ich habe nach Installationshilfe gefragt und nicht nach dem Support von Wordpress ;) der nützt mir nichts, wenn sie mir per Email erklären, wie ich es installieren soll, das hatte ich mit meiner Homepage schon, ich habe dafür keine Zeit im Moment und es ist aber leider dringend, da am Tag 1000 Spamkommis einfach zu viel sind! ;)

Captcha vor die Kommentare, Emails auf die Blacklist, Namen auf die Blacklist... Kommentare pro Tag limitieren! :noplan:
Ist echt nicht schwer!
 
Ich kann nichts einschränken oder dergleichem ;) habe die Beiträge per Passwort schon gesperrt, ich bin vielleicht weiblich aber nicht dumm ;)
 
Es gibt haufenweise Anti-Spam-Plug-Ins für Wordpress und Co. Der Support kann Dir auch nicht mehr sagen.
 
Hat ja auch keiner gesagt. Nur wenn Du die Hilfe nicht annehmen möchtest, selber schuld.

Bei so wenig Zeit, die Du hast, macht es am besten noch gleich jemand für Dich selber.
 
Akismet Plugin installieren/aktualisieren und nur registrierten Usern das Kommentieren erlauben...
Die WP-Installation immer auf den neuesten Stand halten, gehört ebenfalls dazu.
 
Erledigt, bitte schließen :)
 
Zurück
Oben Unten