Preisverfall der iBooks in der post-PPC-Ära

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
also ich bin schüler und will mir ein ibook anschaffen. ein kaufargument war u.a. auch der geringe wertverfall nach 2-3 jahren. jetzt frage ich mich ob zu erwarten ist, dass das so bleibt, wenn apple auf intel und damit x86 switcht?! oder glaubt ihr das wird nicht so wild...eher so a la G3 => G4?
und wie denkt ihr wird das mit der software? - ich will ja nicht jetzt einen laptop kaufen, der nächstes jahr keine neuste software mehr nutzen kann!
was meint ihr?
 
Ich glaub nicht, daß sich in den nächsten 3 Jahren groß was am Werterhalt ändern wird. Neue Programme und Weiterentwicklungen wird's auch im nächsten Jahr und später sowohl für PPC als auch für x86 geben.
Wenn Du jetzt ein iBook haben möchtest, dann kauf es Dir jetzt. In zwei oder drei Jahren wird's bestimmt wieder "Gründe" geben, den Book-Kauf noch ein weiteres Jahr aufzuschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten