Preisverfall der "alten" Nanos

T

trau.kainehm

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Leider kenne ich den Preiszyklus der Appleprodukte noch nicht so ganz genau.

Wie weit fällt der Preis der alten/aktuellen Nanos ungefähr?
Der "Fatty" sagt mir irgendwie nicht so zu, ein günstiger schlanker Nano wäre also ideal.
 
im apple refurb für 130€ die 4gb version, die 8gb für 170€
 
da kann man sich ja gleich nen neuen kaufen ,mit vielen neuen funktionen !
 
Ich denke, dass man die alten Nanos bei eBay recht günstig bekommen kann. Oder auch in Läden die ihre alten Bestände loswerden müssen.
 
also ich war heute bei zwei appelshops in meiner stadt...bei gravis und bei compspot und wollte einen ipod der 2 generation kaufen. habe die mitarbeiter dann gefragt ob die mit dem preis noch runter gehen, da der neu nano mit 4gb für 149 genauso teuer ist wie der alte mit 2 gb.

in beiden shops wurde mir gesagt, ich kann entweder den alten für 149 oder den neuen für 149 euro kaufen. der preis für den alten wird nicht gesenkt.

finde ich unglaublich...die glauben doch nicht das die die alten geräte los werden wenn direkt daneben die neuen zum gleichen preis stehen.
 
finde ich unglaublich...die glauben doch nicht das die die alten geräte los werden wenn direkt daneben die neuen zum gleichen preis stehen.
Die werden sie schon los, keine Angst. Ist nicht der erste Produktwechsel, den die erleben.
 
Wenn die Läden die alten Ipods nicht verkaufen geht es halt zurück zu Apple und von da in den Refurb.

Ich habe im letzten Jahr (Oktober) den 1G Nano 2GB für 99 Euro im Refurb bekommen. Also abwarten, vielleicht gibt es noch einen Preisrutsch.
 
Zurück
Oben Unten