Preissenkung MacMini

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Servus...

Hab das Forum schon durchsucht, allerdings nichts gefunden. Daher frag ich nun euch,ob jemand weiß, ob Apple eine Preissenkung des Mini geplant hat, vielleicht in Bezug auf den Tiger-Release ??!!

Gruß

Ben
 
:eek:

Ruf doch mal bei Apple an... :cool:
 
Was hat eine aeusserst unwahrscheinliche Preissenkung des Mini mit dem Release von Tiger zu tun ?

Cheers,
Lunde
 
Mist, ich hab die Glaskugel verlegt...:D
 
Eine Preiserhöhung wär doch mal wenigstens ein neues Gerücht ;)
 
Preissenkung ist bei der hohen Nachfrage doch eher unwahrscheinlich, die kommen doch so teilweise kaum nach mit den Lieferungen...
 
wieso sollte der Preis jetzt schon gesenkt werden ? Er ist doch erst seit ende januar erhältlich.
 
Danke für eure Antworten...
 
Ben-1512 schrieb:
Hab das Forum schon durchsucht, allerdings nichts gefunden. Daher frag ich nun euch,ob jemand weiß, ob Apple eine Preissenkung des Mini geplant hat, vielleicht in Bezug auf den Tiger-Release ??!!

sag bloss der Mac Min ist dir zu teuer ?

ne Preissenkung wird es nicht geben, der Mac Mini wurde doch gerade erst veröffentlicht. Da musst du noch ein paar Monate warten bevor sich da was tut. Die Frage ist eh ob der überhaupt irgendwann im Preis gesenkt wird ?
 
da ist der: wunsch-vater-des-gedankens ;)

irgend wo muss sich apple ja ne goldene nase verdienen...
 
Er ist jetzt schon viel zu billig :D
 
marco312 schrieb:
Er ist jetzt schon viel zu billig :D

genau. mac mini besitzer sollte man aus dem illustren kreis der mac-prollos ausschliessen. der mac mini ist eine gefahr für den blingbling-faktor des macintosh! :D
 
Kannst ja versuchen, einen gebrauchtn MacMini zu bekommen, der ist bestimmt etwas günstiger zu haben.
:D
 
also das apple dem mini 10.4. verpasst und dann noch grpßzügig den preis senkt werd ich in dem leben wohl nimmer erleben *G*

ich bekomm ein neues beriebssystem und obendrein zehl ich noch 50euronen weniger?

neeee =)
 
ZoopCube schrieb:
Kannst ja versuchen, einen gebrauchtn MacMini zu bekommen, der ist bestimmt etwas günstiger zu haben.
:D

Das wird wohl nichts bei ebay sind gebrauchte Minis teurer als neue. :D
 
die sollen lieber preis behalten und bessere hardware einbauen!
Zumindestens eine 64MB grafikkarte! Bevor der 512 bekommt kriegen erst die i 512 und die power 1GB; hoffe ich zumindestens! In denke mal ende des Jahres wird ein neuer mini kommen
 
Zurück
Oben Unten