Preisreduzierte iPad Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangstar Rio: City of Saints
von Gameloft​


Nur dieses Wochenende gratis !!! Das bedeutet 4,49 € sparen und für InApp Käufe nutzen ;)

Code:
Beschreibung
Lade das Spiel GRATIS herunter, nur an diesem Wochenende!

Spieletipps.de - iPhone Spiel des Jahres

Die hochgelobte Gangstar-Serie kommt auf iPhone und iPad zurück - mit einem ganz neuen Ort für verbrecherisch gutes Vergnügen!
Eine bessere Möglichkeit, Rio de Janeiro zu entdecken, gibt es nicht!

RIO SEHEN... UND KÄMPFEN
Erforsche zum ersten Mal in einem Open-World-Spiel die Stadt Rio de Janeiro. Erkunde 5 Stadtteile, von den Favelas zum Bankenviertel, den Stränden und dem Urwald.
Erkunde außerdem zum ersten Mal in der Gangstar-Serie Innenräume komplett in 3D.

DER WEG NACH OBEN IST WEIT
Erfülle über 60 spannende Missionen und außerdem viele zufällige Ereignisse für stundenlangen Spielspaß.
Eliminiere korrupte Politiker, beschütze Zeugen, übergib spezielle Päckchen, stiehl Autos und finde heraus, wer dich umbringen wollte.

GRÜSS MEINE KLEINEN FREUNDE
Benutze eine große Auswahl an Waffen, z.B. Pistolen, Gewehre, Bazookas, Granaten und die lokale Spezialität: den explosiven Fußball!
Lenke außerdem Dutzende von Transportmitteln, z.B. Flugzeuge, Hubschrauber und einen Panzer - und natürlich kannst du jede Menge Autos und Motorräder stehlen, kaufen und sammeln.

WIE ES DIR GEFÄLLT
Du kannst jetzt deinen Charakter anpassen. Aktiviere Hemden, Hosen, Hüte, Brillen und mehr, die du sammeln und mit denen du deinen Charakter anpassen kannst.

LERNE DAS ECHTE BRASILIEN KENNEN
Noch mehr Realismus dank Radiosendern, die Hip-Hop, Electro und Funk auf dem Programm haben. Verschiedene lizenzierte Titel:
- World Town - M.I.A.
- Office Boy - Bonde do Role
- Lingua de Tamanduá - MV Bill

 
Und noch ein Gameloft Game ,

N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance
von Gameloft​


Code:
Beschreibung
Today the app is for free thanks to app of the day

"Dieser Shooter ist der beste im IOS-Format, keine Frage.“ - GameReactor 9/10
„Uneingeschränkte Empfehlung!“ - iPlayApps 9/10

Der fesselndste und eindrucksvollste Sci-Fi-FPS für Smartphones ist zurück! Kämpfe um das Überleben der Menschheit in diesem Weltraum-Shooter für Mobilgeräte!

Vier Monate sind vergangen seit Kal die Pläne der Volteriten vereitelte. Er sabotierte ihre Kriegsproduktion und verhinderte die Bergung der Richter-Artefakte. Nach der Ermordung Präsident Folsoms hat die Regierung die Kolonien der Schutzherrschaft der Volteriten überlassen, um einen Bürgerkrieg mit Volteritenanhängern zu verhindern.
Kal Wardin hat sich seit Folsoms Tod bedeckt gehalt, aber jetzt hat er einen verzweifelten Ruf von Yelena erhalten, zur Erde zu kommen. Noch einmal muss sich der Held erheben, um die Menschheit zu retten!

• Eine epische Handlung: Nach Jahren des Exils kehrt die Menschheit endlich auf die Erde zurück! Kämpfe in 10 fesselnden Leveln quer durch die Galaxie, von einer kriegsgeschundenen Erde bis zur gefrorenen Volteritenstadt.
• Vielfache Waffen und Extras: Renne, schieße, lenke Fahrzeuge und steuere einen Mecha, um Horden von Feinden zu besiegen.
• Spiele mit bis zu 12 Spielern in 7 Mehrspielermodi (Capture the Point, Free-for-All, Capture the Flag, usw.) auf 7 verschiedenen Karten.
• Unterhalte dich über Sprach-Chat in Echtzeit mit deinen Freunden (Sprach-Chat ist nur auf dem iPad 2, dem neuen iPad und iPhone 4s verfügbar).
• Zum ersten Mal können mehrere Verbündete im selben Fahrzeug fahren und Zerstörung auf dem Schlachtfeld anrichten.
• Entdecke den neuen Maßstab für Grafik und Gameplay (Echtzeit Licht-/Schatteneffekte, Partikelsystem, Ragdoll-Physics etc.)
•Optimiert für das Retina Display des iPad
----

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
So mal wieder etwas Staub hier abklopfen :D

aktuell seit Freitag Abend um es genau zu machen , gibt es den Mega Racer für Lau :clap:

Asphalt 8: Airborne

die Aktion ist befristet und gilt nur noch Heute ;)

Die 89 ct die es sonst kostet ist auch nicht die Welle von daher kann man ja auch mal einen Kauf machen , wer das hier verpasst hat. Und bevor die Meckerei über InApp Käufe bei Gameloft losgeht , dem sei gesagt , wer Spass an dem Spiel hat kommt auch bequem ohne hier echtes Geld zu versenken aus.

Der 8. Teil ist bisher der geilste in meinen Augen, habe grade noch vor ein paar Wochen Real Racing 3 gespielt , aber die Lust verloren , nachdem ein Update quasi den Spass zerstört hat. Wer es auch gespielt hat wird wissen was ich meine (Menü , Wartung , Zeit für Wartung usw.) , da geht fast nix ohne echtes Geld :confused:




Erschienen: 22.08.2013
Version: 1.0.1
Größe: 884 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch
Entwickler: Gameloft
©2013 Gameloft.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Longisland
Ridge Racer Slipstream


Code:
Beschreibung
Das ultimative Arcade-Rennfranchise bringt das Konsolenerlebnis jetzt auf dein iOS-Gerät! Flitze aus dem Windschatten deiner Rivalen an ihnen vorbei und drifte mit mehr als 150 mph durch enge Kurven!

EINE BRANDNEUE ART RENNMASCHINE!
12 leistungsstarke Maschinen flitzen mit dir gen Ziel.
300 Anpassungsmöglichkeiten, damit du dir deine Traummaschine erschaffen kannst.
6 spielverändernde Extras, die dir Vorteile verschaffen, die du schätzen wirst.

SPANNENDE KARRIERE- UND ARCADE-SPIELMODI
Mach dir im umfassenden Karrieremodus einen Namen.
Lust auf einen Adrenalinspurt? Nimm im Arcade-Modus an regulären und Knockout-Rennen teil.
Verbinde dich mit Facebook, um Belohnungen zu erhalten und Erfolge und Meilensteine mit der Ridge Racer-Community

ATEMBERAUBENDE
RENNSTRECKEN & INSPIERENDE RENNEN
10 einzigartige Schauplätze und 20 Strecken für Kopf-an-Kopf-Rennen!
108 Rennkonkurrenten über ganze 6 Grand Prix-Serien
Erlebe an wunderschön detaillierten Schauplätzen bahnbrechende High-End-Grafik: Verlorene Ruinen, Industrieabstecher, Hafentour, Altstadt und andere!
zu teilen.

ECHTZEIT-MEHRSPIELER-ERLEBNIS & -HERAUSFORDERUNGEN
• Fordere die Welt heraus in dieser spannenden Mehrspieler-Action mit bis zu 8 Spielern!
• Tritt gegen Freunde und Rennrivalen an und erkämpfe dir den Weg bis an die Spitze.
• Verbinde dich mit Facebook, um dir Belohnungen zu holen und Erfolge sowie Meilensteine mit der Ridge Racer Community zu teilen.

RIDGE RACER – DAS ULTIMATIVE ARCADE-RENNERLEBNIS!
Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahre 1993 hat Ridge Racer die Ehre, eines der am längsten laufenden Franchise der Geschichte zu sein. Über 25 Versionen auf Arcade-, Heim- und tragbaren Konsolen, PC, Handys, Smartphones und Tablets.
Für weitere Infos über Namco Bandai Games America folge uns!
https://www.facebook.com/ridgeracerslipstream
https://twitter.com/RR_Slipstream

Hinweis:Diese Anwendung ist für iPhone 4S und bis optimiert. Sie können Leistungsprobleme auf älteren Geräten zu erleben.

Für Support besuchen Sie bitte: http://www.namcobandaigames.com/company/support.html

If you are experiencing the Facebook Loop bug please do the following;

- Enter your settings menu and enable airplane mode
- Launch Ridge Racer Slipstream application with airplane mode still enabled (Ridge Racer will reach the Main Menu)
- You can leave RRS and disable Airplane mode
- Resume Ridge Racer Slipstream
- You can now play Online!

We appreciate your patience thus far. We’ll have an update to fix this issue available soon.

Aktualisiert: 12.03.2014
Version: 2.0.0
Größe: 608 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: NAMCO BANDAI Games America Inc.
© Ridge Racer 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten