Preisliste auf die Schnelle [Grafik]

J

joerns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Ich musste heute Abend auf die Schnelle noch eine kleine Preisliste für eine Kantine fertigmachen. Musste nix Großes sein, sondern soll nur als Aushang dienen. Ein Logo gab es nicht, Vorlage war eine Excel-Tabelle :rolleyes:
Und das ist in den letzten eineinhalb Stunden dabei rumgekommen...

Beste Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sympathische preise :D
 
Das Messer macht mir Angst...
 
Soll es ja auch ;-) Kaufen, sonst gibt es Fratzengeballer...

Edit: Messer durch freundliche Marmelade ausgetauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
joerns schrieb:
Ich musste heute Abend auf die Schnelle noch eine kleine Preisliste für eine Kantine fertigmachen. Musste nix Großes sein, sondern soll nur als Aushang dienen. Ein Logo gab es nicht, Vorlage war eine Excel-Tabelle :rolleyes:
Und das ist in den letzten eineinhalb Stunden dabei rumgekommen...

Beste Grüße ;)

Zickzack


Ist das Latte Macchiato Glas von denen? (hat nichts mit dem Kartendesign zu tun, das frag ich nur aus neugier). :)

Ist Müllermilch 0,5 eine Überschrift oder ein angebotenes Getränk? Vielleicht die Überschriften deutlicher vom Rest abheben (dicker?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das Glas ist von mir, der Inhalt seit geraumer Zeit in meinem Magen :). Das habe ich halt eben schnell fotografiert und freigestellt, fertig.
Überschriften deutlicher?! Werde ich mal versuchen. Die Leute von der Kantine waren heute Morgen ganz angetan von der Preisliste. Soll ja auch nur als Aushang dienen. Ich denke mal dafür reicht es.
Wie gesagt: Gestern bin ich darum gebeten worden bis heute eine Preisliste fertig zu machen. Wunder kann man da nicht erwarten (erst recht nicht für einen "Gefallen")... :)
 
Homepage Reviews ? :eek:
 
joerns schrieb:
Ne, das Glas ist von mir, der Inhalt seit geraumer Zeit in meinem Magen :). Das habe ich halt eben schnell fotografiert und freigestellt, fertig.

Wurde das in Österreich hergestellt? ;)

Kommt mir so bekannt vor...
 
travel schrieb:
Homepage Reviews ? :eek:

Wohin sonst?! Man möge es mir verzeihen, es war schon spät und ich...verkneife mir besser jede weitere Zustandsbeschreibung meiner selbst zu dem Zeitpunkt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, wohin damit?

travel schrieb:
Homepage Reviews ?
joerns schrieb:
Wohin sonst?! Man möge es mir verzeihen, es war schon spät und ich...verkneife mir besser jede weitere Zustandsbeschreibung meiner selbst zu dem Zeitpunkt ;-)

Bildbearbeitung? Layout? Grafik?
Nicht wirklich...

Wärst du mit der Bar einverstanden?
Da bekommst du sicher auch ein paar mehr Meinungen... :D

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten