Preisgünstig Parken am Stuttgarter Flugplatz

homawida

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Tach zusammen.

Ich will morgen einen Freund besuchen, der derzeit auf der Messe am Flugplatz arbeitet.
Wir wollen uns am Flugplatz treffen. Da ich bis dahin noch nie am Stuttgarter Flugplatz war, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich da günstig, aber doch zentral parken könnte.
Parkzeit ca. 5-6 Stunden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss

homawida
 
P0 ist relativ günstig. Die erste Stunde ist soweit ich weiß sogar kostenlos. Danach ca. 1-2€ pro Stunde.
 
Klingt schon mal nicht schlecht, hoffe das es morgen nicht unbedingt aus Eimern schüttet wie heute ;)
 
... Stuttgarter Flugplatz ...
FLUGHAFEN! Stutti hat einen Flughafen. Einen Flugplatz hat vielleicht Dortmund. Oder Saarbrücken. Aber Stuttgart hat einen Flughafen ;-)

Die Frage an sich ist aber nicht leicht zu beantworten. Ich bin da auch noch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung. Der P+R-Parkplatz in Echterdingen erlaubt meines Wissens auch nur einen Tag (mehr konnte ich damals, als ich das versucht habe, auch nicht bezahlen). Aber für die 5-6 Stunden mit direkter Anbindung via S-Bahn geht es. Ob's billiger ist, als am Flughafen zu parken, sei mal dahingestellt. Aber wenn, dann auf den P0 fahren. Denn je näher der Parkplatz am Terminal, desto unverschämter die Preise.
 
In Bernhausen gibt es ein Parkhaus direkt an der S-Bahn-Station (3 Minuten ohne Halt), das kostet 1 oder 1,5 EUR /Tag. Erst ab dem 5ten Tag wird es teurer.
 
Nehmt die S-Bahn ihr verwöhnten Autokutscherkinder! :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten