"Preisfrage"

S

silvester2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Angebot für ein iMac G4 (800MHz, 256RAM, 60HDD, Superdrive, 15"TFT) für 700Euro. Ist der Preis o.k.?

Den Apple möchte ich für Office Anwendungen und Internet nutzen. Reicht die Systemperformance aus. Sind ja nur 800MHz....

Wäre dann mein erster Apple.

Schon mal besten Dank.
 
Schau bei ebay was da geboten wird - dann weißt du ungefähr was angemessen ist.
 
Als Richtlinie gibts auch eine Gebrauchtpreisliste auf Macnews.de:


Für deine Ansprüche sollte das genügen, den RAM würde ich allerdings verdoppeln...
 
hallo und Willkommen im Forum

ich würde mal sagen das sind so 50-100 € zu viel wobei es bei ebay sicher auch Leute geben wird die mehr dafür zahlen würden.

kauf dir lieber den neuen MacMini.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten