"Preisfrage"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von silvester2, 16.01.2005.

  1. silvester2

    silvester2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ich hab ein Angebot für ein iMac G4 (800MHz, 256RAM, 60HDD, Superdrive, 15"TFT) für 700Euro. Ist der Preis o.k.?

    Den Apple möchte ich für Office Anwendungen und Internet nutzen. Reicht die Systemperformance aus. Sind ja nur 800MHz....

    Wäre dann mein erster Apple.

    Schon mal besten Dank.
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Schau bei ebay was da geboten wird - dann weißt du ungefähr was angemessen ist.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo und Willkommen im Forum

    ich würde mal sagen das sind so 50-100 € zu viel wobei es bei ebay sicher auch Leute geben wird die mehr dafür zahlen würden.

    kauf dir lieber den neuen MacMini.

    Gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preisfrage
  1. BJ_
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.186
  2. Listbua
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    694

Diese Seite empfehlen