preisfrage

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
ist doch nicht normal
woran kann es liegen das wenn ich css bearbeite,muss ich erst dream_mx
beenden und dann neu die htm im server starten um das ergebniss zu sehen.
 
Wenn du eine CSS Datei bearbeitest, mußt du sie erst auf den Server speichern und dann im Browser die Seite reloaden (und zwar nicht ausm Cache), bevor du das Ergebnis sehen kannst.
 
bin ja nit doof, aber es ist früh am morgen,da schaltet sich langsam die hirnmasse ab.
wie meinst du das auf den server speichern und dann reoaden?
 
eisman schrieb:
ist doch nicht normal
woran kann es liegen das wenn ich css bearbeite,muss ich erst dream_mx
beenden und dann neu die htm im server starten um das ergebniss zu sehen.
Was willst du eigentlich genau wissen???
Ich werde aus dem Durcheinander nicht schlau kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
Ich glaube er wundert sich nur, dass er die css Datei erst auf den Webspace uploaden muss, um die Änderungen im Browser betrachten zu können, da sie sonst noch lokal im Cache ist.
 
Wer weiß es schon so genau, Fragen über Fragen. :)
 
hat sich erledigt,
gebt mir lieber ein rat wie ich die darstellung der uploud's im formailer
verbessern kann
 
formmailer

du hast es erfasst
dann lass mal hören oder noch besser sehen
 
Öhm, was willst Du sehen oder hören? Die Links oben beschreiben im Detail was Du machen musst.
 
formmailer

da muss ich ja jetzt ein engl.kurs mitmachen um das zu übersetzen
 
OK, mach das. :D

Spass beiseite. Aber Du kannst auch nicht erwarten dass sich jetzt jemand hier hinsetzt und Dir das alles übersetzt.

Noch ein Hinweis. Hast Du einen Root-Server? Falls nein, vergiss das alles gleich mal wieder. Auf einem Shared-Webspace bei Strato o.Ä. hast Du nicht die Möglichkeit PHP neu zu kompilieren usw.

Wenn Du einen Root-Server hast stell Dich darauf ein dass Du (ohne Erfahrung, wovon ich ausgehe) mehrere Tage mit den Modifikationen beschäftigt sein wirst. Hast Du die Geduld dafür?

Alternativen: Verwende Perl. Damit ist es, glaube ich, ohne Patches möglich.
 
eisman schrieb:
da muss ich ja jetzt ein engl.kurs mitmachen um das zu übersetzen

Deine Haltung ist schon ein bisschen arrogant..
Abgesehen davon solltest du als Webdesigner
Englisch in jedem Fall beherschen. Sonst bleibt
dir der Großteil an Informationen dafür verschlossen.
 
Webdesigner??? rotfl rotfl rotfl
Wenn er das wäre, würde er bestimmt nicht diese Fragen stellen :D
 
mkoessling schrieb:
Webdesigner??? rotfl rotfl rotfl
Wenn er das wäre, würde er bestimmt nicht diese Fragen stellen :D

Sorry.. :D

Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 
Zurück
Oben Unten