Benutzerdefinierte Suche

PREISFRAGE! Welcher RAM-Speicher ist das und wo bekomme ich den ???

  1. aldiox

    aldiox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Die Preisfragen:

    Welche Firma ist das?
    Wo bekomme ich genau diesen RAM-Speicher?

    [​IMG]

    Benötige einen solchen für meinen iMac.
     
    aldiox, 25.04.2006
  2. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ataq, 25.04.2006
  3. aldiox

    aldiox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, ist von Apple verbaut. Inzwischen weiss ich ist von Micron. Ich will erweitern aber um den gleichen. Vielleicht weiss jemand wo man Micron RAM bekommen kann.
     
    aldiox, 25.04.2006
  4. DystoBot

    DystoBotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    http://www.cyberport.de/item/2/1/0/65768/1024-mb-crucial-ddr2667-cl5-sodimm-ram.html

    Crucial ist eine Tochter von Micron.
    Micron selber ist schwer zu bekommen. Ich glaube HP und Dell verbauen die auch. Eventuell tauchen die deshalb gar nicht auf dem Consumer markt auf.
     
    DystoBot, 25.04.2006
  5. mrwho

    mrwhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    79
    Falls es um den "DualChannel" geht, wäre es nicht einfacher ein Modul mit denselben Spezifikationen zu finden ?

    Man kann ja auch unterschiedliche Module mischen, solange sie die gleichen Anforderungen erfüllen.
     
    mrwho, 25.04.2006
  6. aldiox

    aldiox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja, um DualChannel geht es mir. Die Suche nach einem Modul mit selben Spezifikationen stell ich mir aber besonders schwierig vor. Oder kann mir ein Experte sagen welches Modul den Spezifikationen entspricht?
     
    aldiox, 25.04.2006
  7. Bozol

    BozolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Frag doch mal bei Micron oder deren Outlet Crucial nach...
     
    Bozol, 25.04.2006
  8. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    am besten du verkaufst den ram und holst dir einfach woanders 2 gleiche riegel.
     
    oSIRus, 25.04.2006
  9. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    JürgenggB, 25.04.2006
  10. aldiox

    aldiox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk das beste wäre tatsächlich das Micron-Modul bei ebay zu verscherbeln und 2 identische zu holen.

    Wenn jemand um 1 GB aufrüsten möchte und DualChannel an seinem iMac nutzen will, kann sich gerne melden, ich verkauf das Modul für den Preis des Neuen.

    Es ist ein Perfekt funktionierendes Modul, da kein einziger Absturz usw... In einem nicht mal 2 Wochen jungen Intel iMac.

    Nachtrag:

    Achso, noch was. Kann mir jemand sagen ob sich dieses Modul nur für den iMac eignet? Möchte wissen was ich in der Artikelbeschreibung schreiben soll... Dangööö...
     
    aldiox, 25.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PREISFRAGE Welcher RAM
  1. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    150
  2. MacMuck
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.244
    CubeiBook
    12.04.2017
  3. Micha67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    242
    geronimoTwo
    28.01.2017
  4. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
  5. Blaupunkt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301