Preisfrage: Programm für SMS Versand vom MAC über iPhone

trinec

trinec

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen zusammen,

in letzter Zeit konnte ich öfters den Unmut für die Preisgestaltung für umfangreichere Programme bzgl. iPhone/iPad feststellen. Schon damals als die wireless Synchronisation für das iPhone auf Cydia Ebene freigeben wurde, kamen schnell Töne aus den Tiefen empor, die den Preis als völlig überteuert bezichtigten. Zuvor schrieen jedoch alle, dass 10€ als durchaus realistisch hielten.

Daher würde mich interessieren, was für euch Preis/Leistungsmäßig optimal wäre für folgendes Programm:
Es handelt sich um ein natives OSX Programm (auch PPC kompatibel) und ermöglicht den leichteren, schnelleren SMS Versand über das iPhone. Nachrichten können direkt am Mac (bald auch Computer (Windows & Linux)) geschrieben werden und über das iPhone versandt werden. Dazu ist es bisher möglich unter OSX das Adressbuch zu nutzen, oder auch eine, oder mehrere Nummern zum Gruppenversand zu nutzen. Die Verbindung zum iPhone kann bisher über WLAN und BT hergestellt werden, bald auch über Kabel (per Dock). Ein kleinen Einblick wie es aussieht:
isender.jpg

Das ganze benötigt leider auf dem iPhone einen Jailbreak, weswegen ich durchaus verstehen kann, wenn Benutzer nicht viel Geld für ein vielleicht in Zukunft nicht mehr kompatibles Programm stecken wollen. Daher würde ich mich freuen, wenn es hier auch erlaubt wäre, über mögliche Preise zu sprechen.

(Dies soll absolut kein Werbepost sein, weder das Programm ist aktuell öffentlich zu bekommen, noch gibt es einen festgelegten Namen - der aktuelle ist nur ein Platzhalter!!).
 
Zurück
Oben Unten